Unterstützerliste

Hier stand die Unterstützerliste für lehrer-fuer-aufklaerung.de. Sie hatte zuletzt 270 Einträge, viele davon mit vollem Namen. Wir haben nun vermehrt erfahren, dass gegen einzelne Unterstützer, die u. a. als Lehrer tätig sind, aufgrund des hier erfolgten namentlichen Eintrags ein Disziplinar- oder anderes Ordnungsverfahren gegen sie eröffnet wurde. Unterzeichnende Ärzte sahen sich ebenfalls Druck ihrer Ärztekammern ausgesetzt.

Daraus folgt:

  1. Der Behördenapparat reagiert mittlerweile zunehmend nervös auf Abweichler und versucht, diese mit Härte und Druck (bis hin zur Drohung mit Existenzvernichtung) zurück „auf Linie“ zu bringen. Ein Eintrag bei einer Webseite wie dieser kann bereits ausreichen, um erheblichen Repressalien seitens der Schul- und sonstiger „Aufsichtsorgane“ ausgesetzt zu werden.
  2. Daher haben wir uns entschlossen, diese Liste nicht mehr zu veröffentlichen, da wir keine indirekte Hilfestellung für den Behördenapparat leisten wollen, wenn das Ziel ist, Menschen, die ihr Grundrecht nach Art. 5 GG wahrnehmen, zu drangsalieren. Apropos „Artikel 5“:
  3. In Deutschland darf man seine Meinung frei äußern. Es kann allerdings passieren, dass man sich dann eine neue Tätigkeit suchen muss, im „besten Deutschland, das wir je hatten“.

Peter B a i e r

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten